Ein bischen was über mich...

Was ich gern mach sieht man ja...

 

Biographie

 

Geboren bin ich 1966 in Kirchheim unter Teck und arbeitete nach meiner handwerklichen Ausbildung und kaufmännischen Weiterbildung, in unterschiedlichen Branchen. Unter anderem führte ich eine Spedition, leitete die Niederlassung eines Expressdienstes und war zuletzt im Vertrieb einer Fahrzeugvermietung für Süddeutschland tätig.

Bereits in jungen Jahren verlor ich bei einem Autounfall meine erste Frau Ursel und lernte, nach vielen Jahren der Selbstorientierung, meine heutige Frau Anke kennen. Zusammen leben wir glücklich in Kirchheim unter Teck.

Das einschneidende Ereignis einer todbringenden Erkrankung, veränderte komplett mein Leben. Nach Phasen des Zweifelns, Suchens und über 2.000 gepilgerten Kilometern, fand mich Jesus und ich wurde Christ. Um mehr über Jesus zu erfahren, besuchte ich Vorlesungen einer Bibelschule, absolvierte eine Jüngerschaftsschule und verbrachte einige Monate in einem Franziskanerkloster in England. Hier begann ich zu schreiben.

Neben den wertvollen Zeiten mit Jesus und meiner Frau bin ich seit meiner Jugend ein begeisterter Motorradfahrer und dies auch bis heute geblieben.


2018 Es ist soweit und wir düsen mit unserem WoMo durch die Länder und dürfen Gottes wunderbare Schöpfung erleben. Einen großen Vorteil gegenüber dem Motorrad hat das Teil, das Bett sowie die Toilette sind immer dabei...