nur vier Jahre

2011 Camino France`s 

Von Saint Jean Pied de Port bis Finisterre, knapp 1.000km.

Die Suche nach dem Sein und Sinn des Lebens. Leider vergeblich. Als ich in Santiago ankam, schrieb ich einem Freund: "bin angekommen, habe Gott jedoch nicht gefunden."

(Die Butafumeiro findet Ihr auf der Seite Dies und Das)

2012 Hillfield England

Ein paar Wochen im Franziskanerkloster in Dorchester. Niemals zuvor habe ich solche in christus tief verwurzelte Menschen gesehen, die einen tiefen Frieden und Liebe ausstrahlen. Dort, wo ich nicht mehr gesucht habe, hat mich Jesus gefunden.

2012 Taufe

Wiedergeburt im Bürgersee. Ein neues Leben beginnt. Ich habe Lust mein Leben nach dem Herrn auszurichten und endlich ganze Sache mit Gott zu machen. Auch wenn es viele nicht verstehen, ich muss sterben um endlich leben zu können.

2014 Hochzeit

Ich bin Anke so dankbar, dass sie gerade in Zeiten des Auf- und Umbruchs stets an meiner Seite war! Dank ihr, sowie allen treuen Menschen, die mit uns diesen besonderenTag feierten.

2016 ich muss schreiben

Himmlische Gedanken bewegen mein Herz und ich kann mehrere Manuskripte verfassen.

Alle Bücher handeln vom Wandel und der wunderbaren heilenden Wirkung mit Jesus.

So entstanden mehrere Bücher, die nach und nach veröffentlicht werden.

2018 ich war dann mal in Afrika

Für den Verein heart4children und Life For Al organisierte ich einen Container der mit Hilfsgütern für beide Schulen beladen wurde. Diesen konnte ich Anfang des Jahres begleiten und habe dabei die unbändige Freundlichkeit der Menschen, aber auch die überall vorhandene Korruption in Kampala kennengelernt.